Hörger&Partner Werbeagentur GmbH | 89073 Ulm

News 06/17 | Wer hat, kann geben!

Der Deutsche Kinderschutzbund (DKSB) arbeitet seit 1953 daran, Kindern in schwierigen Situationen zu helfen. Im Zentrum der Bemühungen stehen die Bekämpfung von Kinderarmut, die Prävention von Gewalt und Vernachlässigungen gegenüber Kindern, sowie die Stärkung und Verankerung der Rechte von Kindern im Grundgesetz. Mit diesen Zielen können auch wir bei H&P uns vollends identifizieren. Dies bot Grund genug, die Arbeit des DKSB in unserer Heimatregion zu unterstützen. So durften wir Lothar Steurer und Bettina Müller bei uns begrüßen und überreichten ihnen einen Scheck über 1000,-€. Seit 1998 spenden wir nun für den guten Zweck und gedenken, das auch weiterhin zu tun. Haben Sie vielleicht eine Anregung, wen wir nächstes Mal beschenken könnten?

Allen, die zum aktuellen Empfänger unserer Förderung weitere Informationen wünschen, möchten wir www.kinderschutzbund-ulm.de ans Herz legen. Dort finden sich weiterführende Informationen und jede Menge Argumente, selbst zu unterstützen. Noch was? Achja, geben ist besser als nehmen.

 

 

Zurück