JOBS

WANTED FOR ULM: Art Director Print/Digital m/w

Zum Job:
Mit einem gerüttelten Maß an Erfahrung in den Bereichen Print und Digital gibt es für Dich bei uns den Freiraum, ungewöhnliche und kreative Konzepte zu entwickeln. Durch unsere überregionale und internationale BtoC-Ausrichtung werden Deine Kampagnen weltweit publiziert und von vielen Menschen geteilt. Dazu werden unsere Arbeiten häufig ausgezeichnet, z. B. mit dem Red Dot Award für kreative Leistung.

Zu Dir: Du bist auf der Suche nach Aufgaben, die nicht von vornherein feststehen, sondern genügend Potenzial für Deine Ideen lassen. Die international Aufsehen erregen, die authentische Geschichten erzählen und die berühren. Klar, dazu solltest Du quer denken und ein Gespür für außergewöhnliche Kreation haben. Dazu in Print- und Digital-Medien erfahren sein. Große Shootings und Drehs sind für Dich innovative Herausforderungen. Dabei bist Du Ansprechpartner für Fotografen und Filmteams. Die gängigen Grafik- und Digital-Programme hast Du perfekt drauf.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung an Anita Krinke, agentur@hoerger.de

oder per Post:

Hörger & Partner Werbeagentur GmbH
z.Hd. Frau Krinke
Frauenstraße 65
89073 Ulm


 

Offen für patente Talente... | Ihre Initiativ-Bewerbung

Du willst Erfolg haben und mit uns Auszeichnungen gewinnen? Dann bewirb Dich gerne initiativ, auch wenn Deine Qualifikation zur Zeit nicht ausgeschrieben ist! Wir sind ständig daran interessiert, unser Team mit fähigen, leistungsbereiten und kreativen Köpfen zu verstärken und wollen kein Talent übersehen!

In unserem Hause bieten sich Ihnen i.d.R. folgende Positionen (m/w):

Artwork:

Art Direction, Grafik/Junior Art Direction (print/non-print), Mediengestaltung/Reinzeichnung

Management:

Kontakt/Projektmanagement, Innenkontakt/Media/Projektassistenz, PR/Media

Kontakt:

Bewerbung bitte an Anita Krinke: agentur@hoerger.de, Tel. 0731 / 69911