Contur Küche
Zeitung
Zurück zu Projekte
PROJEKT
INFO

Contur Küche Zeitung

„Neues für den heissesten Ort Zuhause“ – Nicht nur beim Kochen geht es in der Küche heiß her: Hier findet auch das gemeinschaftliche Leben statt – es wird gekocht, gegessen, diskutiert, gescherzt, erzählt … gelebt. Doch die Küche bildet nicht nur das Zentrum des Zuhauses, sie ist auch ein Ort der Kreativität und des Experimentierens. Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen, seine Ideen mit anderen teilen und sich gemeinsam freuen, wenn ein delikates Mahl dabei herauskommt. Eine Küche ist mehr als nur ein Ort zum Kochen, sie ist ein Ort des Zusammenseins.

Genau wie in der Küche wird auch in der Kreation bei H&P gerne experimentiert. So entstand unter dem Titelmotto „Neues für den heissesten Ort Zuhause“ eine mutige XL-Zeitung für unseren Kunden Contur Küche. Vom VW Bulli über die Selbstversorgerin bis hin zum Penthouse-Blick über Berlin. Alle Wohnsituationen und Lebenslagen wurden mit passenden Küchen kombiniert, um so möglichst viele Zielgruppen anzusprechen. Elegante Typografie und spannende Piktogramme, machen die Xl-Zeitung zu einem Erlebnis. Dass man hier eher zugreift, als bei einem verstaubten Berg von Küchenkatalogen, freut uns. Viel Spaß beim Blättern!

LEIST
UNGEN
  • Konzeption
  • Design
  • Content
  • Fotobriefing
  • Fotoregie