Global Küche
Zeitung
Zurück zu Projekte
PROJEKT
INFO

Global Küche Zeitung

Bei einer Reise durch die vielfältigen Küchen dieser Welt, ist für jeden etwas Leckeres dabei – bekanntlich sind Geschmäcker ja ganz verschieden. Diese Regel gilt nicht nur beim Essen. Auch bei der Küche legt jeder Mensch auf etwas anderes Wert: Jeder hat seine eigene Lieblingsfarbe und -material, andere Bedürfnisse und Anforderungen. So kann jede Küche dem individuellen Charakter ihres Besitzers entsprechen. Dies muss nicht beim Kochbereich enden, sondern kann auch auf den angrenzenden Wohnbereich erweitert werden, denn heutzutage ist Küche soviel mehr, als nur ein Raum zum Kochen – es ist Wohnraum, Lebensraum.

Um den anspruchsvollen Wünschen der heutigen Küchenkäufer nachzukommen, muss man sich ins Zeug legen – mutig sein! D.h. Vielfalt zeigen, nachvollziehbaren Content generieren und dass für möglichst viele Zielgruppen. H&P hat hierzu für seinen Kunden Global Küche eine große Zeitung kreiert. Auffallend anders, bunt inszeniert und mit informativem Content versehen. Dazu großartige Bildwelten mit zeitgemäßer Typografie und schon fällt man zwischen den Bergen an Küchenkatalogen auf! Für uns heißt das: Ziel erfüllt. Was meint ihr?

LEIST
UNGEN
  • Konzeption
  • Design
  • Content
  • Fotobriefing
  • Fotoregie