the new
kitchen Book
Zurück zu Projekte
PROJEKT
INFO

The new kitchen book

Hörger & Partner besucht für das neue next125 Magazin authentische Lebensmittelerzeuger. So zum
Beispiel Arnd Erbel, einen Freibäcker, wie er treffend von sich sagt. Wir waren so begeistert von
seiner Haltung, dass wir angeregt wurden, über unseren Job nachzudenken. Wir trafen Michael
König in Bayreuth, das Thema dabei: Craft Beer. Als Biersommelier hat er seine Leidenschaft zum
Beruf gemacht. Sowie das neue Gesicht des „New Kitchen Book“: Alina Bebrout – eine Köchin mit
viel Leidenschaft fürs Authentische, erzählt uns ihre Geschichte. Auf 4 qm Küche entstehen raffinierte
Gerichte auf höchstem Niveau mit viel Liebe fürs Detail. Das hat uns einfach begeistert. Schön, dass
wir sie kennenlernen durften. Begeisterung für Ihre Berufung zeigte auch Nicole Roth. Eine außergewöhnliche
Winzerin mit Liebe für‘s Terroir und allem was mit Wein zu tun hat. Das „New Kitchen Book“ von H&P,
rundet die Liebe zur Küche mit Storys authentischer Persönlichkeiten ab.

LEIST
UNGEN
  • Konzeption
  • Design
  • Content
  • Fotobriefing
  • Fotoregie